unsere Bambinis beim Turnier in Rechberghausen

Heute stand für unsere ASV Aichwald Bambinis ein besonderes Ereignis an: Zum ersten Mal ging es raus aus dem gewohnten Esslinger Kreis – das Ziel war Rechberghausen. Dort trafen wir auf neue, unbekannte Gegner wie Rechberghausen, Jebenhausen-Bezgenriet, Dürnau und Adelberg-Oberberken.

Unsere Jungs mussten sich auf völlig neue Spielweisen und starke Teams einstellen – eine echte Herausforderung, die sie mit großem Einsatz und bemerkenswerter Spielfreude angenommen haben. Trotz der ungewohnten Umgebung und der starken Konkurrenz gaben sie bis zur letzten Minute alles und zeigten eine tolle Teamleistung.

Zum Abschluss gab es bei der Siegerehrung für jeden Spieler einen Pokal – ein wohlverdienter Lohn für ihren Einsatz und ein schönes Andenken an ein gelungenes Turnier.

Ein Wermutstropfen blieb jedoch: Einer unserer Spieler musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen – besonders traurig, da es sein letztes Turnier bei den Bambinis gewesen wäre. Wir wünschen ihm von Herzen gute Besserung!

AUCH INTERESSANT

JugendNewsU11

E1: Abschied, Jubel und ein Sieg gegen den Tabellenführer

Die E1 des ASV Aichwald hat sich mit einem echten Fußballmärchen aus der Saison 2025/26 verabschiedet. Am letzten Spieltag gewann die Mannschaft auswärts beim Tabellenführer VfB Reichenbach/Fils mit 4:3[…]

JugendNewsU11

Last-Minute-Sieg im letzten Heimspiel der E1

Die E1 des ASV Aichwald hat sich in ihrem letzten Heimspiel der Saison mit einem spektakulären 5:4-Erfolg gegen den TSV RSK Esslingen verabschiedet und den Zuschauern dabei beste Fußballunterhaltung

JugendNewsU7

Gelungener Saisonabschluss für die ASV-Bambinis

Am vergangenen Samstag stand für unsere ASV-Bambinis der letzte Spieltag der Frühjahrsrunde 2026 auf dem Programm. Bereits am frühen Morgen machte sich das Team auf den Weg nach Wernau,[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Keine Antworten bisher