Wernauer Spfr D1 – ASV Aichwald D1 0:4

      Kommentare deaktiviert für Wernauer Spfr D1 – ASV Aichwald D1 0:4

Hoch gewonnen und dennoch unzufrieden. Das war die Stimmung der mitgereisten Aichwalder Fans. Denn die übermächtige Aichwalder Mannschaft konnte gegen die mit Mann und Maus verteidigenden Wernauer nur 4 Tore erzielen. Da war mehr drin, Jungs! Richtig toll war die Aichwalder Abwehr, die keinen einzigen Pups der Wernauer auf das Aichwalder Tor durchließ. Und so konnte der Aichwalder Torwart wie sein Vorbild Manuel Neuer (Bayern München) als zusätzlicher Mann auf dem Spielfeld agieren, was ihm auch noch eine gelbe Karte bescherte. Aber gut, der vorläufige 1. Platz in der Tabelle entschädigt alles.

Es spielten: Leon T. (Tor); Eren, Tom, Leon P., Mika (Abwehr); Felix, Samir, Fynn, Luca (1), Marcel (Mittelfeld); Yasin (1), Luis (2) (Angriff)