TSV Wernau – ASV Aichwald 1 2:0

      Kommentare deaktiviert für TSV Wernau – ASV Aichwald 1 2:0

Gleich zu Beginn setzte der Tabellenführer Wernau die Aichwalder Jungs erheblich unter Druck. Kaum ein Aichwalder Konter sorgte für Entlastung. Erst nach etwa 20 Minuten wurde das Spiel ausgeglichener. Doch Wernau ging durch einen Schuss aus der 2. Reihe in Führung. Nach der Pause stabilisierte sich Aichwald zunehmend und Trainer Silli konnte seine Jungs zunehmend gefährlicher einstellen. Leider konnte der Ball bei einem Wernauer Angriff nicht schnell genug entschärft werden und so rasselte es zum 2:0 Endstand für Wernau. Jungs! Nun gilt es, beim nächsten Heimspiel einen Sieg einzufahren! Ab jetzt wird wieder gewonnen! Der nächste Gegner kann sich schon mal warm anziehen!

Es spielten: Leon T. (Tor), Eren, Leon P., Louis, Fynn, Samir, Marcel, Felix, Luca, Yasin