Remis im letzten Test!

      Kommentare deaktiviert für Remis im letzten Test!

Mit einem Remis gegen Neckartailfingen unterstrichen unsere Jungs nochmals die gut verlaufene Vorbereitung!

Nach einem 0:2 Rückstand zur Pause , hieß es am Ende der Partie 2:2 auf dem Aichwalder Kunstrasen. Dabei darf allerdings nicht vergessen werden, dass aufgrund der zweiten Hälfte ein Sieg durchaus verdient gewesen wäre! In dieser, lies man so gut wie keine gegnerischen Chancen zu ,und setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche durch stark herausgespielte Torchancen! Lukas Kipp war es am Ende, der beide Treffer für den ASV erzielte. Vorallem sein zweiter Streich muss erwähnt werden, bei dem er aus rund 20 Meter mit einem Heber dem Keeper keine Chance ließ!

 

Nun heißt es die starken Leistungen gleich am ersten Rückrundenspieltag in Punkte zu verwandeln. Am kommenden Sonntag wartet in Wernau der TSV! Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.