F-Junioren : 3.Platz zum Saisonauftakt in Fellbach

      Kommentare deaktiviert für F-Junioren : 3.Platz zum Saisonauftakt in Fellbach

 

Am 17.09.2016 hatten wir unser erstes Turnier der Saison beim SV Fellbach. Aufgrund von Absagen anderer Mannschaften, wurden die Gruppen neu gemischt. Es wurde in 2 Gruppen mit jeweils 8 Mannschaften gespielt. Wir hatten also 7 Gruppenspiele. Wir sind gut reingekommen und hatten mit ein wenig Glück aber auch mit viel Können die ersten 5 Spiele gewonnen. Die Euphorie war nun groß und wir wollten unbedingt ins Halbfinale. Nachdem die letzten 2 Gruppenspiele unentschieden ausgingen kamen wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Dort wartete der VFL Kirchheim auf uns. Mit großen Engagement haben wir dann aber 1:3 verloren. Im Spiel um Platz 3 wollten wir aber noch einmal alles zeigen. Wir schlugen den SV Fellbach 3 mit 6:1. und beendeten das Turnier mit Platz 3.