Einladung zum Elfmeterturnier 2016

      Kommentare deaktiviert für Einladung zum Elfmeterturnier 2016

Liebe Fussballfreunde,

bald ist es wieder so weit. Am Freitag den 24.06.2016 um 18:00 Uhr beginnt das Elfmeterturnier 2016 auf dem Aichwalder Sportgelände (Krummhardter Straße 1, 73773 Aichwald)Wir würden uns freuen wenn Du/Ihr ein Team anmeldet!

– Teamgröße: 5-7 Spielern (davon mindestens 1 Frau)
– Mindestalter: Frauen 16 Jahre, Männer 18 Jahre
– In jedem Spiel muss mind. eine Frau als Schütze antreten
– Startgebühr: 25€ pro Team

Zum Modus:

Es werden immer 4 Spiele parallel ausgetragen. Nur die Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und das Finale finden einzeln statt. Es treten in der Gruppenphase immer 5 Schützen gegeneinander an, mindestens einer der Schützen muss eine Frau sein. Es werden alle Elfmeter geschossen, auch wenn der Sieger bereits feststeht, da in der Gruppenphase auch das Torverhältniss entscheident sein kann. In der Gruppenphase sind Unentschieden möglich. Besteht in der Endrunde nach jeweils fünf geschossenen Elfmetern Gleichstand, wird die Prozedur so lange um jeweils einen Elfmeter für jede Mannschaft fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt ist. Das Turnier wird in etwa 3 Stunden dauern, so dass nach dem Finale gegen 21:00 Uhr die Siegerehrung stattfinden kann.

Umrahmt wird das Ganze von leckerem Essen, kühlen Getränken & Musik! Als Anmeldung genügt eine kurze Mail unter der Angabe von Teamname & (wenn möglich) die Namen der Teilnehmer an asv.elfmeterturnier@googlemail.com. Anmeldeschluss ist der 20.Juni. Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme!

Sportliche Grüße,
die Aktiven des ASV!

Elfmeterturnier Flyer 2016