E4 Hallenmeisterschaften Vorrunde

      Kommentare deaktiviert für E4 Hallenmeisterschaften Vorrunde

ASV Aichwald E-Jugend 4 – und immer wieder geht die Sonne auf

Die Überraschung des Turniers gelang der 4. Mannschaft vom ASV in seiner schweren Gruppe mit den 1. Mannschaften vom TSV Wernau, Hochdorf und Köngen.

Die ersten 2 Spiele verlor man verdient gegen die 2. von Wäldenbronn und gegen Wernau. Danach stellte man auf Raute um, und siehe da, mit ein bisschen mehr an Motivation, Einsatz und Glaube an die eigenen Fähigkeiten rang man fast den TV Hochdorf ein Unentschieden ab. 10 Sekunden vor Schluss gelang den Hochdörfern der dann doch etwas glückliche Sieg in quasi letzter Sekunden.

Im nächsten Spiel war dann das Glück mit dem ASV; Dank eines „lucky punch“ von Ben ging man mit 1:0 in Führung gegen den TSV Köngen, ehe im Spielverlauf der TSV zum verdiente  Ausgleich kam. Durch eine schöne Kombination, konnte dann abermals Ben zum vielumjubelten 2:1 Endstand abschliessen. Jetzt gab es kein Halten mehr und im letzten Spiel bezwang man dann auch noch den SC Altbach 3.

2 Siege und fast ein Unentschieden – was nicht alles geht, wenn man fightet und als Team auftritt.

Gefighted, als Mannschaft aufgetreten sind diesmal: Kassem (TW), Jannes, Ben, Niklas, Marc und Pascal

Klasse Jungs, den super 4. Platz  habt Ihr Euch als Mannschaft verdient. Auch hier gilt: Trainingsinhalte und Trainingsfleiss zahlen sich irgendwann aus, alles andere kommt dann von alleine.