E3 Hallenmeisterschaften Vorrunde

      Kommentare deaktiviert für E3 Hallenmeisterschaften Vorrunde

In der Vorrunde der Hallenmeisterschaft waren wir nachmittags mit unserer Dritten beim SV 1845 Esslingen dran. Wir hatten sogleich das Auftaktspiel gegen Altbach 2. Das Spiel entwickelte sich recht einseitig zu Gunsten von Altbach, da wir traditionsgemäß im ersten Spiel noch nicht ganz da waren. Altbach gewann verdient mit 3:0. Im nächsten Spiel mussten wir gegen Köngen 2 ran. Wir kamen besser ins Spiel, aber Köngen spielte einfacher konzentrierter und besiegte uns mit 2:0. Das dritte Spiel war schon von vornherein das schwerste, da wir gegen die bockstarke Erste von RSK ran mussten. Gegen die sahen wir leider überhaupt keine Sonne, obwohl wir diesmal bärenstark kämpften. Am Ende stand es dann 0:6. Mit der gleichen Einstellung gingen wir dann ins nächste Spiel und konnten uns ein 1:1 gegen 1845 Esslingen erkämpfen. Wäldenbronn Esslingen war uns im letzten Spiel dann aber wieder technisch etwas überlegen und konnte uns mit 2:0 besiegen. Uns war von Anfang an klar, dass das keine einfache Gruppe wird, leider verkauften wir uns teilweise aber unter Wert.

Es spielten: Alex (TW), Nico, Dani, Leon, Ardit, Claudio (1)