E3 5. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E3 5. Spieltag

Diesen  Samstag war unsere E3 bei zunächst einsetzendem Regen beim Tabellennachbarn TSV Denkendorf II zu Gast. Wir wollten unbedingt die herbe Niederlage vom letzten Spieltag vergessen machen. Der Wille war da, aber es entwickelte sich ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Der rutschige Rasen war dabei auch keine Hilfe.  Auf beiden Seiten ergaben sich ein paar passable Chancen, doch es haperte jedes Mal am letzten Pass. Dann jedoch gelang es Denkendorf vor der Halbzeit gleich 2 Mal den letzten Pass an den Mann zu bringen und so gingen wir mit 0:2 in die Halbzeit. Wir kamen mit einigen Veränderungen aus der Pause, welche jedoch kaum Wirkung zeigten. Das Spiel ging auf beiden Seiten recht fahrig mit vielen Fehlpässen weiter. Denkendorf hatte aber etwas mehr Spielanteile und konnte diese dann zum 0:4 nutzen. Daraufhin kam eine Drangphase unsererseits, infolge welcher wir 2 gute Chancen durch Leon und Ben hatten, welche wir beide vergaben. Kurz vor Schluss gelang den Gastgebern noch das  fünfte und sechste Tor. Somit hieß es am Ende 0:6.

Es spielten: Luka (TW), Dani, Lenni, Nico, Niklas, Jannes, Ben, Leon, Pascal, Micha