E3 4. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E3 4. Spieltag

Am Samstag empfing unsere E3 den TSV RSK Esslingen II. Diese starteten aufgrund ihrer souveränen Tabellenführung hochmotiviert in die Partie. Wir standen am Anfang hinten jedoch sicher und ließen wenig zu. Man merkte aber schnell, dass wir mit nur 1 Auswechselspieler stark ersatzgeschwächt waren. Als unsere Kräfte immer weiter nachließen konnte RSK die entstandenen Lücken nutzen und bis zur Halbzeit auf 0:4 erhöhen. Nach der Halbzeit hatten wir uns etwas erholt und es lief kurz Zeit wieder besser. Dadurch, dass die Gäste aber ständig durchwechseln konnten hatten sie erhebliche Vorteile. RSK nutzte jede Blöße unsererseits und konnte bis zum Ende sogar noch auf 14:0 erhöhen. Nach der starken Leistung letzte Woche hatten wir uns eigentlich etwas mehr erhofft.

Es spielten: Ben (TW), Michi, Julian, Jannes, Dani, Lenni, Pascal, Lukas