E3 3. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E3 3. Spieltag

Diesen Samstag hatte unsere dritte Mannschaft den TSV Baltmannsweiler III zu Gast. Man merkte von der ersten Minute an, dass unsere Jungs es diesmal ernst meinten. Wir hatten bereits früh erste Offensivaktionen, und standen diesmal  die ersten 15 Minuten nicht nur vor dem eigenen Strafraum. Jedoch fand Baltmannsweiler eine Lücke in unserem Abwehrbollwerk und konnte zum 1:0 einnetzen. Wir gaben aber nicht auf, ganz im Gegenteil. Bereits wenige Minuten später konnte Ben verdient zum 1:1 ausgleichen. Die Gäste erhöhten nun den Druck, und bei einem Lattenschuss hatten wir schon erhebliches Glück. Ewig konnten wir dem leider nicht standhalten, und so konnte Balde vor der Pause eine komfortable 3:1 Führung herstellen. Nach der Halbzeit ließen wir aber nicht nach und spielten weiter unseren Stiefel. Es war wieder Ben der zum verdienten 2:3 Anschluss einlochte. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, aber keinem gelang ein weiterer Treffer. In der letzten Minute entwickelte sich ein Freistoß unsererseits zu einem Konter für Baltmannsweiler, der dann mit dem 2:4 Endstand endete. Auch wenn es wieder eine Niederlage war, diesmal zeigten wir Kampfgeist und konnten über weite Strecken mithalten. Wenn wir so weiter machen kommt bald der erste Sieg!

Es spielten: Leon (TW), Julian, Dani, Lenni, Jannes, Michi, Pascal, Ben (2), Lukas