E3 2. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E3 2. Spieltag

Am Samstag empfing unsere E3 den VfB Oberesslingen/Zell II. Es ging von Anfang an heiß her, denn es spielte sich viel vor unserem Strafraum ab. Doch wir konnten bis Mitte der ersten Halbzeit das 0:0 verteidigen. Dann jedoch konnte der Gegner eine kurze Unaufmerksamkeit nutzen und das 0:1 erzielen. In der Folge fand Oberesslingen vermehrt Lücken und konnte einen Halbzeitstand von 0:4 herstellen. Auch nach der Pause konnten wir nur wenig Entlastung durch unsere Offensive kreieren. Bei einem unserer wenigen gefährlichen Angriffe, konnte sich der Gegner jedoch nur mit einem Foul im Strafraum behelfen. Den fälligen Strafstoß vergaben wir aber leider. In der Folge konnte Oberesslingen durch konstanten Druck in der Offensive noch 4 weitere Tore erzielen. Kurz vor Schluss konnten wir uns nochmals im gegnerischen Strafraum festsetzen und uns endlich mit einem Tor belohnen. Der Endstand lautete dann dementsprechend 1:8.

Es spielten: Leon (TW), Julian, Michi, Louis, Jannes, Dani, Lennart, Ben, Lukas (1), Pascal