E2 4. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E2 4. Spieltag

Diesen Spieltag war der TV Nellingen II bei unserer E2 zu Gast. Nach der desaströsen Vorstellung letzte Woche wollten wir es heute unbedingt besser machen. Doch wir hatten das Handicap, das wir ohne Auswechselspieler antreten mussten. Am Anfang lief bei uns nach vorne recht wenig, jedoch ließen wir hinten nix anbrennen. Dann jedoch spielten wir kurz hintereinander 2 kapitale Fehlpässe. Der Gegner nutzte das eiskalt zum 0:2 aus. Anschließend machte es sich bemerkbar, dass wir einen gelernten Stürmer im Tor hatten, denn er verschätzte sich bei einer Ecke und schon stand es 0:3. Kurz vor der Halbzeit sah man uns die Erschöpfung an, kaum einer konnte noch nach hinten laufen. Nellingen nutzte das aus und erhöhte auf den 0:5 Pausenstand. Gut erholt starteten wir in die zweite Hälfte und konnten schnell durch Henrik auf 1:5 verkürzen. In der Folge entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe denn wir standen viel besser als in der ersten Hälfte. Es war ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Irgendwann konnte Nellingen aber wieder bei einer 1:1 Situation ausnutzen das unser Torwart lange nicht mehr im Tor war, es stand dann 1:6. Wir ließen uns nicht beirren und fuhren einige erfolgsversprechende Angriffe, von welchen Ardit  schließlich einen zum 2:6 nutzen konnten. Kurz darauf erhöhte Nellingen auf den 2:7 Endstand. Auch wenn es keine Punkte dafür gibt, machten wir in der zweiten Hälfte ein starkes Spiel und spielten im zweiten Durchlauf quasi unentschieden. Das war unser bisher bestes Spiel, weiter so!

Es spielten: Marc (TW), Frederik, Hannah, Ardit (1), Alex, Patrick M, Henrik (1)