E1 4. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E1 4. Spieltag

Als letztes empfing diesen Samstag unsere E1 den TV Hochdorf. Auch hier ist zu erwähnen, dass wir mit nur 1 Auswechselspieler spielten. Dies hatte jedoch kaum Einfluss auf unser Spiel. Wir begannen sehr dominant und ließen die Hochdorfer kaum aus ihrer Hälfte kommen. Es dauerte etwas, aber nach 10 Minuten konnte Paul endlich das überfällige 1:0 machen. Kurze Zeit später passte Nick nach einer sehenswerten Kombination scharf rein und zwang den Gegner zu einem Eigentor. Finley und Oskar erhöhten weiter auf 4:0. Kurz vor der Pause konnte Conni auch endlich sein 1. Saisontor erzielen. Somit hatten wir zur Halbzeit eine komfortable 5:0 Führung. Die Vorgabe war nun also weiter erhöhen und hinten die Null stehen haben. Vorne konnten wir mit Nick und Oskar die Vorgabe erfüllen, dann jedoch patzten wir hinten und Hochdorf erzielte das 1:7. Das tat unserem Offensivdrang aber keinen Abbruch. Nick erhöhte weiter, Paul erzielte sich sein 2. Geburtstagsgeschenk. Hinten wurden wir dann aber nachlässiger und die Gäste konnten noch 2 Kisten machen. In der Schlussphase durften dann Patrick S und Finley auch noch je 1 knipsen. Damit stellten wir den 11:3 Endstand her. Von der Höhe her klar verdient, trotzdem ärgerlich, dass wir hinten schon wieder 3 unnötige Buden gefangen haben.

Es spielten: Manu(TW), Mattis, Patrick S(1), Conni (1), Paul (2), Oskar (2), Nick (2), Finley (2)