E1 2. Spieltag

      Kommentare deaktiviert für E1 2. Spieltag

Als letzte unserer Mannschaften empfing unsere E1 am Samstag den SC Altbach 1. Wir starteten gut in die Partie und konnten uns bereits nach wenigen Minuten einige Chancen erarbeiten. Wir waren die klar bessere Mannschaft und machten das Spiel. Dann jedoch konnten wir einmal den Ball hinten nicht schnell genug klären und Altbach nutzte die Chance zum 0:1. Nach dem Gegentor waren wir kurze Zeit etwas ideenlos. Nach diesem kurzen Durchhänger rafften wir uns aber auf, und konnten dann endlich zum hochverdienten 1:1 einnetzen. Wir hätten bereits vor der Pause noch mindestens ein Tor machen müssen, vergaben aber alle unsere Chancen. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Nach kurzer Erholung machten wir genau da weiter wo wir vor der Halbzeit aufgehört hatten und belohnten uns endlich mit dem 2:1. Als wenn Altbach das als Wachmacher gebraucht hatte, fuhren sie einen guten Angriff und machten prompt den 2:2 Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf liefen wir Sturm auf das Altbacher Tor, aber es wollte uns trotz zahlreicher Chancen einfach kein Treffer gelingen. Kurz vor Schluss dann die Erlösung: das 3:2! Man merkte daraufhin, dass die Altbacher aufgegeben hatten und wir konnten sogar noch auf 4:2 erhöhen. Das war eine Wahnsinns Mannschaftsleistung von jedem Einzelnen, und auch von außen gesehen wunderbarer Fußball. Weiter so Jungs!

Es spielten: Manu (TW), Jakob, Mattis, Patrick S, Frederik, Finley (2), Paul (1), Conni, Nick (1)