E-Jugend: Turnier in Hohenacker

      Kommentare deaktiviert für E-Jugend: Turnier in Hohenacker

Am letzten Ferienwochenende waren wir beim FC Hohenacker in Waiblingen. Die Ansage vor dem ersten Spiel war, endlich mal wach zu sein und gut zu starten. Es klappte besser als sonst, aber das letzte Quäntchen fehlte noch. Nach einem kapitalen Fehlpass kassierten wir das 0:1. Wir kämpften uns jedoch zurück und nach klasse Vorarbeit von Micha schob Patrick zum 1:1 ein. Kurz vor Schluss schalteten wir bei einem Freistoß dann aber zu langsam und bekamen in den letzten Sekunden noch das bittere 1:2. Im nächsten Spiel lief es dann von Anfang an besser und wir gewannen verdient mit 1:0. Im dritten Spiel bekam der Gegner bereits in der Anfangsphase einen unberechtigten Strafstoß. Gyoel fischte das Ding aber bravourös aus dem Eck. In der Folge schnappte sich Patrick 2 Mal den Ball und schoss uns zum verdienten 2:0 Erfolg. Im letzten Spiel gegen den besten der Gruppe mussten wir uns dann aber verdientermaßen mit 0:2 geschlagen geben. Somit spielten wir als Gruppendritter um den 5. Platz. Am Anfang waren wir die Mannschaft mit mehr Spielanteilen, und es war wieder Patrick der uns mit 1:0 in Führung schoss. Kurz vor Schluss kassierten wir jedoch noch den Ausgleich. Somit ging es ins Strafstoßschießen. Gyoel hielt in überragender Manier 3 von 5 und machte sich, indem er den letzten Strafstoß dann auch noch für uns verwandelte zum Matchwinner. Somit wurden wir am Ende 5. von 10. Ein starkes Ergebnis, da wir ohne Auswechselspieler angetreten sind. Ausnahmslos alle haben stark gespielt, einfach ein rundum gelungenes Turnier, so macht das Spaß!

Es spielten: Gyoel (TW), Hannah, Ardit, Micha, Patrick S (5), Pascal