Die E1 und E2 sind gut drauf!

      Kommentare deaktiviert für Die E1 und E2 sind gut drauf!

ASV Aichwald 2 – TSV Köngen 2 — 6:4

Mit einer sehr starken Leitung, aber auch einigen unnötigen Fehlern gewann die E2 am 24.05.14 verdient gegen den Tabellennachbarn aus Köngen. Neben einem Eigentor erzielten Matteo (4) und Domenico (1) die Tore. Inzwischen haben sich die Jungs in ihrer Staffel auf den 4. Platz hochgekämpft. Respekt! Macht weiter so! Es spielten: Luca, Dani, Jonathan,Basti, Domenico, Marvin, Fynn und Matteo.

ASV Aichwald 1 – TSV Baltmannsweiier — 0:0

In dem Derby der Schurwaldnachbarn gönnten sich die Mannschaften keinen Millimeter Raum und kämpften bis zur Erschöpfung. Dabei hatte Aichwald mehr Spielanteil und auch mehr Torchancen. Aber die Baltmannsweiler schafften es mit Kampf und Glück, die Aichwalder Offensiven zu bestehen. Aichwald bleibt in seiner Staffel Tabellenerster. Allerdings muss bald ein Sieg her, um die Meisterschaft einzufahren. Es spielten: Leon T. im Tor, Leon P., Mika, Tom, Samir, Jakob, Felix und Yasin.