D-Jugend: SENSATIONS-TURNIERSIEG für Aichwald!

      Kommentare deaktiviert für D-Jugend: SENSATIONS-TURNIERSIEG für Aichwald!

Die D1-Jugend eröffnet ihre Saison mit einem Paukenschlag! Im VR-Talentiade-Cup 2015 wurde „die Mannschaft“ in der Vorrunde mit 2 Siegen und 3 Unentschieden Gruppenerster und traf im Halbfinale auf den TSV Köngen, der mit 1:0 besiegt wurde. Im Finale stand den Aichwalder Jungs ein übermächtiger Gegner, der VFL Kirchheim/Teck 1 gegenüber. Die Kirchheimer Talentschmiede zeigte sofort ihr Können, ging souverän in Führung und war in Gedanken wohl schon Turniersieger. Doch Aufgeben war nicht für Aichwald. Unglaublich, wie sich die Jungs in das Spiel zurückkämpften und kurz vor Ende der regulären Spielzeit den 2:2-Ausgleich erkämpften. Im darauffolgenden 9-Meter-Schießen zeigten die Aichwalder Nerven aus Stahl und gewannen am Ende mit 5:4! Dann flippte der Aichwalder Fanclub total aus und feierte mit seiner Mannschaft diese Sensation noch bis spät in den Abend. Die unglaublich starke Mannschaftsleistung aller Spieler, ein bärenstarker Torwart und ein Trainer mit dem richtigen Fingerspitzengefühl waren der Schlüssel für diesen Wahnsinns-Turniersieg!

Es spielten: Felix Ambro, Fynn Ayvat, Samir Benrachid, Yasin Günebakan, Leon Pfefferkorn, Pascal Pfefferkorn, Leon Trautner (TW). Trainer vom Dienst: Michael Sonntag. Trainerchef: Silverio Ruggiero.

Turniersieg VR Talentiade D-Jugend 13.09.2015(1)