D-Jugend: 1. und 3. Platz bei den Berkheimer Sporttagen

      Kommentare deaktiviert für D-Jugend: 1. und 3. Platz bei den Berkheimer Sporttagen

Bei dem letzten Auftritt des Trainer-Asses Silli Ruggiero am 10.07.2016 zeigte seine D-Jugend nochmals ihre Ausnahmeklasse. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld marschierte die 1. Mannschaft mit nur einer Niederlage in der Vorrunde in das Finale. Dort wurde nach einem schwungvollen Start Yasin vor dem Tor gefoult. Den fälligen Elfer verwandelte Felix zum 1:0. Dann zogen sich die jungen Füchse zurück. Jetzt schlug die Stunde der Abwehr. Marvin und Tom ließen nichts anbrennen, Manuel und Jonathan attackierten jeden gegnerischen Angriff und Basti im Tor war eine sichere Bank. Co-Trainer Jürgen machte damit alles richtig und die Jungs holten einem rießigen 1. Platz-Pokal. Im kleinen Finale um Platz 3 kämpften Samir und Fynn um jeden Ball und Jonathan, Daniel (gelbe Karte) und Mika sowie Linus und Luca im Tor hatten ihr bestes Spiel gegen den starken VFB Reichenbach. Quasi mit dem Schlusspfiff gelang Fynn der 1:0-Siegtreffer und damit ein toller 3. Platz. Das war’s unter Trainer Silli, der eine tolle Truppe an die neuen Trainer Kevin und Valentin übergeben kann. Danke, Silli, für die tollen Jahre mit Dir als Trainer.