Bambini Turnier am 22.2. in Nürtingen

      Kommentare deaktiviert für Bambini Turnier am 22.2. in Nürtingen
  1. Bambini-Turniersieg in Nürtingen

Das erste Spiel haben wir nach großem Abwehrkampf – und toller Torwartleistung von Leon – nach einem glücklichen Konter von Constantin mit 1:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel haben beide Mannschaften hart gekämpft und nach spannenden 10 Minuten stand es dann 0:0 – unentschieden.

Das dritte Spiel gegen die schwächste Mannschaft des Turniers haben wir klar 4:0 gewonnen. Ein tolles Spiel – nur Leon hatte Langeweile da unsere Abwehr keinen Torschuss für Gegenmannschaft zugelassen hat. Die Tore haben geschossen Constantin 1:0 und 4:0 und Frederick 2:0 und 3:0.

Im letzten Spiel geht es um den Turniersieg – ein Unentschieden würde genügen. Auf der Tribüne liegen bei uns Eltern die Nerven blank. Die ersten 5 Minuten ist das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für unsere Jungs. Dann schießt uns Frederick mit 1:0 in Führung. Damit haben wir das letzte Spiel gewonnen und unseren 1. Turnier gewonnen! Eine super Mannschaftsleistung!!

Besonders toll haben Leon – Null Gegentore – und die beiden Torschützen Constantin und Frederick gespielt – aber auch alle anderen Spieler waren spitze!!! Ein Riesenlob und Dank an unsere beiden Trainer Tommy und Max!!!

Leon (Tor), Nico, Claudio, Ben, Constantin, Frederik, Luka, Oskar, Alexandre