Bambiniturnier in Sirnau

      Kommentare deaktiviert für Bambiniturnier in Sirnau

Zum Abschluss der diesjährigen Bambini-Herbstrunde waren wir letztes Wochenende bei schönstem Herbstwetter bei der SG Eintracht Sirnau zu Gast. Dieses Mal hatten sich die Jungs einiges vorgenommen. Bereits im Vorfeld wurden unter der Woche eigenhändig diverse taktische Überlegungen zu Papier gebracht, was sich dann während der Spiele auch bemerkbar machte. War man mit der ein oder anderen Begegnung und Spielweise bei den ersten Turnieren beim SC Altbach und bei der SV 1845 Esslingen noch nicht so zufrieden, so klappte es dieses Mal wie am Schnürchen. Alle 5 Partien wurden gewonnen – größtenteils sogar souverän. Mit diesem positiven Erlebnis steht einer erfolgreichen Hallenrunde nichts mehr im Wege…

Bei den Turnieren kamen folgende Kinder zum Einsatz:
Alexander, Christoph, Dennis, Erik, Jan, Julian, Kris, Luis-Max und Younes.

Foto 2: Steffen Wahr
Foto 1: Petra Vennemeyer

bild-2           bild-1