Aichwalder Nachwuchs-Kicker beim FOTO-SHOOTING

      Kommentare deaktiviert für Aichwalder Nachwuchs-Kicker beim FOTO-SHOOTING

Der Württembergische Fußballverband erstellt eine neue Broschüre in der das zukünftige Spielsystem für den gesamten F-Jugendbereich vorgesellt werden soll. Hierzu waren sie auf der Suche nach einer schönen, hellen Sporthalle und natürlich nach „geeigneten Modells“  – was liegt da näher als an den ASV Aichwald zu denken!?

So trafen sich also in den Faschingsferien die Organisatoren des WFV und jeweils 3 unserer Spieler von den Bambinis und Knirpsen zum Fotoshooting  in der Schurwaldsporthalle.  Zahlreiche Spielstationen wurden während der 3 Stunden auf- und abgebaut, ausprobiert , verworfen und / oder opitmiert.  Immer wieder hieß es für unsere Jungs „ACTION“: an Seilen über Krokodilverseuchte Gewässer schwingen oder über Hängebrücken balancieren, durch Dschungelröhren kriechen und steile Felshänge überwinden. In den Pausen war aber auch immer noch genügend Zeit das neue Spielsystem 3:3 ohne Schiedsrichter auszuprobieren.

Vielen Dank an die Gemeinde Aichwald, allen voran Frau Svenja Reim, den Hausmeistern Herrn Pfeiffer und Herrn Fischer  und Herrn Oliver Deutscher vom WFV für die tolle Zusammenarbeit sowie an unsere Akteure Nico Bach, Nick Bäder, Niklas Bennewitz, Louis Jost, Michael Luz und Gyoel Toth für euren unermüdlichen Einsatz

……weitere Bilder werden in Kürze auf unserer Homepage www.asvfussball.de zu sehen sein

Regine Bäder

DSC_0002

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0013