A-Junioren Zwischenbilanz

      Kommentare deaktiviert für A-Junioren Zwischenbilanz

Nach den ersten drei Spielen der U19 in der Kreisstaffel 2 gab es mit der bunt gemischten Mannschaft bislang Licht und Schatten. Während man zwei Heimspiele gegen klar unterlegene Gegner fast komplett verschenkte (4 Punkte mit einem Torverhältnis von 5:4), verlor man Auswärts gegen einen direkten Meisterschaftskonkurrenten durch ein „Windeckballtor“,obwohl man klar besser war und auch die deutlich besseren Torchancen hatte. Jetzt heißt es am Mittwoch nochmal Gas geben,dann ist die Hinrunde beendet.

Für die Rückrunde heißt es dann auswärts in Sirnau (25.04.) und Heiningen (09.05.) klar zu punkten, während die anderen beiden Konkurrenten aus Oberensingen (02.05.) und Jebenhausen/Bezgenriet (16.05.) auf den Schurwald kommen. Anpfiff ist bei jedem Spiel um 16.30Uhr.