A-Junioren auf dem Vormarsch!

      Kommentare deaktiviert für A-Junioren auf dem Vormarsch!

Am Samstag, den 10.Mai 2014 fuhren die A-Knaben auf den Kohlberg zum TSV Wernau. Nach dem Coup letzte Woche gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer wollten die Jungs auch dieses Wochenende wieder drei Punkte mitnehmen.

Allerdings trat man stark Personalreduziert mit 12 Leuten an. Zur Halbzeit stand es 0:0 dank eines überragenden Maximilian „die Katze“ Geyer. welcher aber zur Halbzeit raus musste.
Die zweite Hälfte dominierten die Schurwaldbuben gegen den in Unterzahl spielenden Gegner und gewann durch ein Traumtor aus 4o Metern von Roberto Parisi, einen Glückstreffer von Tim Tropschuh und Philip Rommelspacher nach einer der wenigen sehenswerten Kombinationen zum 3:0 – Sieg.

Somit rangiert der ASV vorläufig auf Rang drei und ist damit mittendrin im Meisterkampf. Noch drei Spiele und alle werden entscheidend sein!

Die kommenden zwei Spiele Zuhause sind gegen direkte Mitaspiranten um die Meisterschaft: Erst gegen Deizisau am 17.05. und dann gegen Sirnau am 24.05. !
Den Abschluss wird es gegen den aktuellen Tabellenführer in Altdorf am 31.05. geben.